Beachvolleyball

Liebe Beachvolleyballer,

ab 2020 ändern sich die Regeln zur Benutzung der Beachvolleyballplätze beim Tennisclub Neustrelitz etwas. Wir haben jetzt ein Komplettpaket mit dem TC ausgehandelt, welches sich in feste und in freie Zeiten unterteilt. In den festen Zeiten haben die genannten Trainer Vorrang, es kann aber natürlich jederzeit angefragt werden, ob man mitspielen kann.
In den freien Zeiten kann Jeder spielen, vorausgesetzt diese Zeiten sind nicht extern gebucht, da der TC Urlaubern eine Buchungsoption über seine Webseite anbietet.
An Wochenenden veranstaltet der TC Punktspiele. Die Termine werden demnächst hier auf der Seite eingefügt.

Wir wurden noch mal auf die beiden Grundregeln hingewiesen, da diese oft nicht beachtet wurden:

1. Platz abziehen nach dem Spielen und
2. „Entsanden“ vor dem Benutzen der Duschen.


Viel Spaß beim Beachen!